Digitale Stempeluhr am Tablet
Mitarbeitende nutzen einen PIN für schnelle Check-ins und Check-outs. Alle Arbeitszeiten werden zentral am Tablet am Arbeitsort erfasst. Nicht abgeschlossene Check-ins können jederzeit über die Timesia Webapplikation ausgecheckt werden, was den Nachbearbeitungsaufwand minimiert und Transparenz schafft.
Das starke Duo aus Timesia Terminal und Timesia App
Das Timesia Terminal und die Timesia App spielen perfekt zusammen und bieten volle Flexibilität.
Während das Timesia Terminal die unkomplizierte und kontrollierte Zeiterfassung direkt vor Ort ermöglicht, bietet die Timesia App den Mitarbeitenden eine mobile Möglichkeit ihre Abwesenheitsanfragen einzureichen sowie volle Transparenz über die eigenen Über-/Unterzeiten und verfügbaren Ferienkontingente.
Definiere pro Mitarbeitende, ob die Zeiterfassung nur über das Timesia Terminal oder die Timesia App erfolgen soll. Es ist auch möglich beide Apps gleichzeitig für die Zeiterfassung freizuschalten.
Einfache Nutzung & jetzt verfügbar
Das Timesia Terminal ist intuitiv zu bedienen:
- Zugang einrichten: In den Timesia-Einstellungen unter Terminal App Zugänge erstellen und Zeiterfassungsmethoden festlegen.
- PIN setzen/ändern: Direkt in der App oder über die Webversion.
- Check-in/out: Durch Mitarbeitende per PIN-Eingabe.
- Einstellungen: Mitarbeitenden-Anzeige und Sprache (Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch) anpassen.
Das Timesia Terminal und die Timesia App sind eure neuen zentralen Werkzeuge für eine reibungslose Zeiterfassung. Effizient, transparent und flexibel!
Das Timesia Terminal ist jetzt im App Store und Google Play Store verfügbar!