Allrounder*in Administration 40-60%

Die kidesia GmbH ist ein junges IT Unternehmen, wir digitalisieren und optimieren Prozesse von Kindertagesstätten. Unser Ziel ist es, die Kindertagesstätten in den täglich anfallenden Aufgaben, sowie in ihrer Planung zu unterstützen und zeitlich zu entlasten.

Für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer SaaS-Lösung suchen wir eine/n: Allrounder*in 40-60% in Luzern

Was machst du bei kidesia?

  • Beratung und Unterstützung bestehender und neuer Kunden via Email & Telefon
  • Einführung von Neukunden auf die kidesia Anwendung
  • Aktive Unterstützung bei der Gewinnung von neuen Kunden
  • Pflege von Dokumentationen und Aufnahme von Erklärvideos
  • Buchen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und Vorbereitung des Monatsabschluss
  • Wahrnehmen von diversen administrativen Aufgaben

Was bringst du mit?

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis für «Software as a Service»-Lösungen
  • Begeisterung und Freude bei direktem Kundenkontakt
  • Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
  • Sehr gute, stilsichere Deutsch-Kenntnisse
  • Verfügbar an mindestens 3-4 Arbeitstagen

Unser Angebot

  • Ein spannendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven. Du hast die Möglichkeit, die Weiterentwicklung unserer Software mitzugestalten und Dich aktiv am Aufbau einer aufstrebenden Firma zu beteiligen.
  • Ein unbefristeter, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in Luzern, Museggstrasse 8
  • Flexible Arbeitszeitmodelle mit viel Freiraum für Homeoffice
  • 6 Wochen Ferien, 40h-Woche und faire Entlöhnung

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir gerne via Kontaktformular oder telefonisch unter +41(0) 44 585 13 19 zur Verfügung.

Interessiert? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an timon@kidesia.ch. Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.